Alles ist Schwingung.

Unsere Seele möchte frei sein, sie möchte hoch schwingen.

Überall dort, wo es nicht fließt, schwingt, entstehen Blockaden, ein Staudamm. Es entstehen Druck, Krankheit, die Hölle.

Durch meine hohe Wahrnehmung bin ich in der Lage, einfach nur dadurch dass ich Deinen Körper anschaue und mit meiner Hand über den Körper gehe zu spüren, wo Energie nicht fließt. Mein Wesen nimmt Deine Seele, Dein Wesen, mit all seinen Blockaden/Staupunkten wahr.

Ich kann die Energie Deiner Seele mit meinen Händen wandeln, sodass Blockaden gelöst werden. Diese Form der Arbeit hat nichts mehr mit der Materie zu tun. Wenn ich Dich berühre, berühre ich Deinen energetischen Körper.

Alles ist mit allem verbunden. So ist es auch mit unseren Blockaden. Sie sind einerseits in unserem heutigen Leben entstanden und hängen nicht zuletzt mit unseren Vorleben zusammen. Es sind meist Schwüre, Eide, Gelübde, unter denen wir heute noch leiden.

Nach dem Lösen der Blockaden kommst Du in neuen Fluss und wirst die Antworten auf Deine Fragen in Dir selbst finden.

Mein Vorgehen ist rein intuitiv.

Menü