Zum fünften Mal fand am 12. November 2016 der Naturheiltag in der Bernauer Gesamtschule statt. Für mich war es die dritte Teilnahme. Über die Jahre konnte ich beobachten, wie die Angebote der über 30 Aussteller immer mehr nachgefragt werden, die Menschen an Themen rings um alternative Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Lebenqualität interessiert sind.

So hat es mich positiv überrascht, dass mein Vortrag “Energien im Fluss “ das Klassenzimmer komplett gefüllt hat.Hier haben mich Leute viel gefragt. Ich spüre, wie immer mehr Menschen umdenken, den Mainstream für sich infrage stellen, nach einem schöneren Leben suchen, sich mit ihren Mustern, Ängsten und Konditionierungen auseinander setzen. Das finde ich insofern interessant, als dass die angesprochenen Themen in den Massenmedien nicht behandelt werden. Da ist etwas, was die Menschen von allein bewegt, ohne dass es ihnen “vorgekaut” wird:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü