Meinen Gong setze ich auch in der Trauer- und Sterbebegleitung ein.

 

Ansonsten nutze ich ihn für die Meditation und gebe Konzerte mit dem Gong. Das Spiel ist wie eine Reise und Du wärst nicht der erste, der nach wenigen Minuten einschläft und völlig entspannt wieder “landet”.

Ich lade zu mir ein, gebe Konzerte für kleine Gruppen und begleite zur Meditation.

 

Genauso packe ich meinen Gong auch ein und gehe auf Reisen, spiele in kleinen Räumen (Gruppen, privat) wie vor größerem Publikum (Säle, Kirchen usw.) oder in freier Natur. Mich kann man einfach buchen (hier Kontakt aufnehmen).

 

Ich haben acht Stunden gebraucht, bis sich mein Gong und ich beim Einkauf gefunden hatten. Bis dahin versuchte ich mich an ca. 15 anderen Gongs. Als ichmeinen das erste Mal angeschlug, hatten wir sofort unsere Verbindung. Es war mir, als ob der Gong auf mich gewartet hätte, wir sind für einander bestimmt.

gong

Der Gong bei mir Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü