Zur Musik passte am Montagmorgen die Sonne: Grimmnitzsee Joachismthal.

Heute hatte ich ein vollkommen neues Musikerlebnis. Zusammen mit Heini, einem Ex-Berliner, der nun auch in Joachimsthal wohnt, Punk-Rocker war (ok, manchmal noch ist), haben wir uns in mein Wohnzimmer gesetzt und erstmals probiert. Anbei ein kleiner Ausschnitt unserer Premiere:-)

[sc_embed_player_template1 fileurl=”https://der-mit-dem-gong.de/wp-content/uploads/2017/01/heini_kurz-2.mp3″] Bei der Tanpura hat Heini eine elektronische eingesetzt.

Uns hat es Spaß gemacht, wir werden weiter machen. Es war für uns ein erstes Kennenlernen. Wir werden uns weiter auf einander einschwingen, denn das Spiel ist rein intuitiv.

Wie hat es Dir gefallen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü