Zum 12. Mal fand am 24. September 2016 der Gesundheitstag in Bad Freienwalde statt. Premiere hatte dabei der 1. Regionalmarkt. Im Kurmittelhaus Bad Freienwalde wurden Mitmachkurse aus den Bereichen Gesundheit, Sport und Heilpraktiken angeboten. Die Fachklinik und Moorheilbad Bad Freienwalde GmbH lud zu Vorträgen und einem Gesundheitsmarkt ein.

Ich hatte meinen Platz am Eingang des Foyers, das ich im Oktober des vergangenen Jahres täglich im Rollstuhl passierte, dann auf Krücken und schließlich wieder gehend ohne Hilfsmittel:-) Im Kurmittelhaus spielte ich zwischendurch zur Entspannung, bin am Tage mit vielen Leuten in schöne Gespräche gekommen, die sich für meine Angebote interessierten und habe mich nach Ende der Veranstaltung auf die Wiese gesetzt und noch etwas Gong gespielt.

Es war ein schöner Tag der entspannt verlief, mit netten Besuchern und einem genauso freundlichen Veranstalter:-)

Dem Kleinen gefiel der Gong, er kam gar nicht mehr weg, hat voller Freude immer wieder zum Schlegel gegriffen.

Dem Kleinen gefiel der Gong, er kam gar nicht mehr weg, hat voller Freude immer wieder zum Schlegel gegriffen.

Mein Stand beim Gesundheitstag.

Mein Stand beim Gesundheitstag.

Zum Schluss ein kleines Konzert auf der Wiese.

Zum Schluss ein kleines Konzert auf der Wiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü